Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

Puppe Lilli wurde mir zur Reparatur gebracht

Bild
..."ob Sie da wohl noch was machen können?" war die Frage. Nach eingehender Besichtigung war klar, dass ich mich des Püppchens annehme. was für eine Verwandlung Die Augen kaputt, die Nähte des Körpers gehen auf ein Finger fehlte, die Hand wurde angeklebt das Fingerlein wurde bemalt  mit schönen haselnußbraunen Glasaugen, Wimpern, etwas frischem Make-up leuchtet das Gesichtchen. Hallo jetzt darf ich wieder nach Hause!! Es war schon etwas knifflig, doch mit der richtigen Zaubermischung und viel Geduld   hat das Püppchen alles überstanden.  Gaby , die Zauberin

Gartenfreuden

Bild
Der Winter schwächelt schon dahin und der Frühling will kommen! Und mein lieber Mann Sepp kann es kaum erwarten, wieder die Gärten zu verschönern Sepp Doboczky Mehr von Seppis Gartenfreuden gibts auf der Webseite:  http://www.vielfalt-natur.at/gartenseite.html zu sehen. Schön, dass mein lieber Mann auch seine Kreativität ausleben kann.