Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.

SHYANN darf ein liebevolles Zauberwesen sein!

Bild
Es hat etwas gedauert,  die Zeit verging, bis ein liebes Mädchen  SHYANN in ihr kleines Herz lockte und zu ihrem ZAUBERWESEN auserkoren hat. Was für eine Freude!!!  allerletztes Foto  Shyann mag große Bären Kuscheln find ich einfach super  Yes -  Cool Girl... Liebes kleines Zauberwesen SHYANN Gabriele ! Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander, das Rebornen war für mich eine kleine Herausforderung, die sich aber wirklich lohnte.  Mit Freude über das fertige kleine Püppchen, hab ich gemerkt, wie wandelbar und wie viele Gesichter Du hast. Auf den vielen Fotos sieht man es ganz genau. Du bist ein ganz besonderes Zauberwesen , das weiß ich ganz genau! Deshalb hast Du gewartet, bis das richtige Mädchen für Dich ihr  kleines Herzchen öffnet.  Liebe SHYANN Gabriele ,  Deine Aufgabe ist einzigartig und ich weiß, dass eine  kleine sehr sensible, zarte Seele mit Deiner  liebevollen Zauberenergie wieder Freude, Stärke