Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2013 angezeigt.

Haare für das Püppchen

Bild
So schön glänzend sind die Haare,  ein Großteil ist bereits vollbracht. :)  Die Haarpracht soll aber noch fülliger werden Ich wußte gar nicht, dass ich so viel Geduld habe. Also nix wie weiter zaubern, denn ein kleines Zauberwesen soll ja bald fertig sein und ein liebes Herz erfreuen.

Andres - Jannie de Lange

Bild
mein erstes großes Reborn-Mädchen wird Andres werden. Fertig wird sie 66 cm groß sein. Andres Jeannie de Lange  Das war was, als ich das Paket öffnete -  so große Einzelteile... Andres Jeannie de Lange Ein so süßes Gesichtchen hat sie  und die Gliedmaßen sind toll modelliert,  auch das Vinyl ist einfach fein zum Angreifen.  Ich freu mich schon so aufs Zaubern und  rühre schnell die Farben an. Gaby, die Zauberin Andres - Jeannie de Lange deco atelier Andres Jeannie de Lange

Herbstmode für Kleine Girls

Bild
Zauberwesen Sylvie - Elaine Strickset - Hose mit Jäckchen, asymmetrisch geknöpft  in wunderbar weichem Rosa (100 % mercerisierte Baumwolle)  in Größe 50 - 56 echt heiß für coole girls besuche auch meinen   ♥♥Shop♥♥