Posts

Es werden Posts vom Mai, 2013 angezeigt.

Heidemarie - fröhlicher Sonnenschein

Bild
ich hab einen großen Beschützer zum Vergrößern Foto anklicken... So jetzt ist's vollbracht! Servus Du kleines Rebornmädchen... kleines Zauberwesen Heidemarie Gabriele - selbstbewußt und strahend verspielt  heiter und sonnig... Was für ein Glück, dass ich Dich fand! Fotos auch hier - bitte klicken   Deine Zauberin Gaby

Zauberwesen Heidemarie

Bild
Kleine Strahlemaus -   zum Vergrößern bitte anklicken Ich kann es einfach noch nicht erwarten  bis Du fertig bist  und muß dieses Foto unbedingt posten. Zierlich, keck,  ein bißchen eigensinnig und sooo entzückend. Schon lange hab ich Dich im Auge gehabt  und endlich darf ich Dich    zu einem  Zauberwesen zaubern.   Was für eine Freude, Zauberin Gaby Strahlemaus mit Zöpfen !!