Samstag, 6. Juli 2013

Ein Zauberwesen zieht ein....

Noch ein lieberAbschiedsgruß...

..dann, ein herzliches Willkommen! 

Johannes beäugt die "Neue"!!!
zum Vergrößern der Fotos, einfach  drauf drücken...

Zauberwesen haben sich was zu erzählen...

Heidemarie fühlt sich wohl und ist daheim.....

Roswitha, hat mir einige liebe Aufnahmen 
geschickt, die ich Euch  nicht vorenthalten will. 

Vielleicht habt Ihr Lust Eure kleinen Puppengeschichten zu posten,
dann ist dies im "Puppenzimmer" möglich.
Folgt einfach dem LINK und schon kann es los gehen.

http://www.meinbezirk.at/gruppen/puppenzimmer-612.html

einfach einloggen, Kontakt aufnehmen und posten.

Ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. Deine Babys sind soooooooo...süss !
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja süß wie Brombeer oder Schoko..oder Eis oder :))))
      LG Gaby

      Löschen
  2. Das war ein wunderschöner Tag, Gaby,
    als du mir meine kleine entzückende Heidemarie gebracht hast!
    Wunderschön war auch die Wartezeit mit Vorbereitungsarbeiten wie das Stricken der Patchworkdecke und der kleinen Babyschuhe.
    Und wie man sieht, haben sich die beiden Geschwisterchen auch gleich gut vertragen ;-) Sie harmonieren unglaublich gut und bringen Harmonie in meine Seele und eines jeden, der in ihre unterschiedlichen Gesichtchen sieht - Heidemarie immer fröhlich und neckisch, Johannes Gabriel besonnen wie ein kleiner Philosoph.
    Ich glaube die beiden vereinen meine beiden Seelenanteile und bringen sie miteinander ins Gleichgewicht.
    Danke Gaby für deine zauberhafte Arbeit!
    LG Puppenmamma Roswitha

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar: