Sonntag, 12. Mai 2013

Heidemarie - fröhlicher Sonnenschein

ich hab einen großen Beschützer
zum Vergrößern Foto anklicken...
So jetzt ist's vollbracht!
Servus Du kleines Rebornmädchen...
kleines Zauberwesen
Heidemarie Gabriele - selbstbewußt und strahend

verspielt 

heiter und sonnig...
Was für ein Glück, dass ich Dich fand!
Fotos auch hier - bitte klicken 

Deine Zauberin Gaby

1 Kommentar:

  1. Zierlich, keck,

    ein bißchen eigensinnig und sooo entzückend ...
    so war ich selbst als kleines Kind, sagte man mir! Aber blond und blauäugig.
    Und wenns nach meinem Vater gegangen wäre, hätte ich auch den Namen Heidemarie bekommen.

    Und heute bin ich immer noch eigensinnig, oder eigenwillig. Nur weder blond noch dunkelbraun, sondern schon vom Alter gezeichnet.
    Aber Heidemarie wird mich mit ihrer Fröhlichkeit ganz sicher jung erhalten, denn ein Blick auf ihr Gesicht, und meine Miene hellt sich auf!
    Ich bin sehr glücklich, dass sie bald zu mir und dem süßen Lausebengel Johannes Gabriel heimkommt! Wir haben schon warme rosa Patscherln gestrickt, und eine weiche handgestrickte Decke liegt bereit! Johannes Gabriel hat alles ausprobiert und findet es cool!
    Danke liebe Zauberin Gaby für das einmalig gelungene Rebornen!
    Die glückliche Puppenmama Roswitha

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar: