Dienstag, 22. Januar 2013

Bub oder Mädchen ??

noch nackt und farblos...
Fotos zum Vergrößern anklicken.
Hallo liebe Puppenfreunde.

Ich habe einen entzückenden Bausatz ausfindig gemacht und freue mich schon sehr darauf, ein liebes Zauberwesen zu zaubern. 
Soll es diesmal ein Mädchen oder ein Bub werden? 
Ich bin einfach noch unschlüssig :)  
dementsprechend hab ich noch keinen Namen.

Wer hilft mir bei der Entscheidung?
..so süß kann die Puppe werden


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    für mich ist es eindeutig ein Mädchen! Ich hab mir den Bausatz auch gegönnt, er ist total goldig!
    Viel Spaß beim rebornen! Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, danke schön.Der Spaß beim Rebornen wird bald beginnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, ich glaube, daß es ein Mädchen werden sollte. Eine Stella Yolanda vielleicht?? Gutes Gelingen, viel Esprit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs jezt -- also doch ein Mädchen. Stella Yolanda ist eine schöne Namenskombination. Danke für den lieben Eintrag.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Zaubermammi Gabriele.
    das wäre doch ein Schwesterchen für mich.
    Wenn Schwestern Mädchen sind,
    dann ist ja alles klar!
    LG von deinem allerliebsten Lausebengel
    Johannes Gabriel

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar: