Samstag, 14. April 2012

Zauberwesen JOHANNES Gabriel


Nun ist das Zauberwesen da!


JOHANNES Gabriel so heißt der kleine Bub 
und hat schon so viel vor.


" Kleiner Engel - halte Wacht
hüt' mich am Tag und in der Nacht!
Leg über meine Seele klein
schützend Deine Flügelein. "


Bald wirst Du gehen, denn Du hast ja eine 
wunderschöne Aufgabe zu erfüllen. 
Deine Zauberin Gaby


und - noch ein paar Fotos











Kommentare:

  1. Mein liebes Lausebengelchen Johannes Gabriel,
    morgen kommst du heim,
    und dein Bettchen ist schon gerichtet.
    Der Kirschbaum, die Tulpen, die Vergissmeinnicht und das Nektarienenbäumchen blühen im Garten zu deinem Empfang. Die Apfelbäume knospen wie noch nie! Die Natur hat sich festlich gestaltet.
    Mein Herz blüht und glüht vor Freude.
    Zauberin Gaby, die dich rebornt und priesterlich zu einem Zauberwesen geweiht und gesegnet hat, wird dich ja bald wieder besuchen kommen!
    Deine Roswitha-Mama

    AntwortenLöschen
  2. wiie süüüüüüsss !!!!Ich wünsche das baby viel viel glück im leben,und gesundheit!!!!Echt niedlich-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrysoula
    Danke schön und liebe Grüße nach Griechenland.
    Σας ευχαριστώ και τις καλύτερες ευχές για την Ελλάδα
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, Χρυσούλα Μαυροπούλου,Christa,
    dass dir mein lieber kleiner Johannes Gabriel so gut gefällt!
    Nun hat er such schon ein kleines Schwesterchen Heidemarie, das du auch hier im Blog von Gaby sehen kannst!
    Beide machen mich sehr glücklich. Ich habe leider keine Kinder und daher auch keine Enkelkinder, und Gaby hat mit viel Liebe und Begabung für mich zwei Zauberwesen rebornt.
    Liebe Grüße zu dir nach Griechenland
    Puppenmama Roswitha (69)

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar: