Welzenegger Kunstherbst

Einige Impressionen von meiner Ausstellung im wunderschönen Schloß Welzenegg in Klagenfurt.

Aus meinem Atelier:
die Puppenecke mit den Zauberwesen

Kinder T-Shirts mit Engelsmotiven  und Energiebilder auf Leinwand 

Meditationsbilder "Lemurien" Trilogie auf Leinwand.


Mit dabei waren auch meine lieben Freundinnen:

Steffi die "Perlenrose" mit tollen Schmuckkreationen

und Waltraud mit 3D- Karten und Bildern

Bei der kommenden Ausstellung anlässlich der Brauchtumsmesse in Klagenfurt werde ich wieder dabei sein. Kunst als Hobby lautet hier das Motto. Termin: 18.-20. November 2011. Ich denke ich hab noch einiges zu tun.....



Kommentare

  1. Wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Ausstellung auf der Brauchtumsmesse. Komme sicher vorbei.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puppenzauber

Mutter Erde, geliebte Gaia...