Dienstag, 1. November 2011

Welzenegger Kunstherbst

Einige Impressionen von meiner Ausstellung im wunderschönen Schloß Welzenegg in Klagenfurt.

Aus meinem Atelier:
die Puppenecke mit den Zauberwesen

Kinder T-Shirts mit Engelsmotiven  und Energiebilder auf Leinwand 

Meditationsbilder "Lemurien" Trilogie auf Leinwand.


Mit dabei waren auch meine lieben Freundinnen:

Steffi die "Perlenrose" mit tollen Schmuckkreationen

und Waltraud mit 3D- Karten und Bildern

Bei der kommenden Ausstellung anlässlich der Brauchtumsmesse in Klagenfurt werde ich wieder dabei sein. Kunst als Hobby lautet hier das Motto. Termin: 18.-20. November 2011. Ich denke ich hab noch einiges zu tun.....



Kommentare:

  1. Wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Ausstellung auf der Brauchtumsmesse. Komme sicher vorbei.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar: