LENI - die Vorbereitung


LENI 
heiße ich derzeit
Ob ich wohl auch ein besonderes Zauberwesen werde?
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit mir weiter geht.

so bin ich zur Zauberin Gaby gekommen.
Einzelne rohe Teile, ein leerer Body und die blauen
Augen halte ich noch im Arm. 

eigentlich schau ich ja recht nett aus - oder?

jetzt werde ich gewasschen und für die Färbelung vorbereitet,
die Nasenlöcher sind bereits aufgebort und gesäubert.

die ersten Farbschichten sind aufgetragen,
 natürlich mit energetisiertem Wasser gemischt...

na ja, ...
 Hairpainting habe ich bekommen -  in orange-braun!!
und die Haare blond/hellbraun gemischt gerootet.

Hoffentlich werde ich bis zur Vernissage fertig...

Fortsetzung folgt....

Kommentare

  1. Hallo Petra,

    das schaut ja interessant aus, wie deine Zauberwesen erstellt werden....das wird wieder eine sehr schöne Puppe.
    Ein paar habe ich auch davon, aber dann kamen andere Dinge in den Vordergrund. Auch Porzellan und Stoffpuppen sind in meinem Repertoire.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, bin noch fest beim Werken....
    Hast in Deinem Blog auch Fotos Deiner Schätze?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt wie es mit der bezaubernden Leni weiter geht.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puppenzauber

Mutter Erde, geliebte Gaia...