Dienstag, 26. Juli 2011

LENI - die ersten Fotos

back - vielfalt-natur/deco
LENI
-ein kleiner süßer Engel mit blauen Augen -
Nun bin ich da ...und will ein Zauberwesen werden..
rebornt: 26.07.2011
Größe: 51 cm
Gewicht: 1.970 Gramm
Zauberin: Gaby
***
LENI 
hat eine liebevolle Aufgabe zu erfüllen. 
Sie freut sich ein besonderes "Zauberwesen" für einen besonderen Menschen zu werden. 

"Nun ist Dein kleiner Engel da,
gehe gern ein Stück mit Dir .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn Du mich rufst, so bin ich hier.
Einen zarten Flügelschlag kannst du erspüren
und meine Liebe schenk ich Dir."





Kommentare:

  1. Was für ein süßes Püppchen hast Du da gemacht. Wahnsinn!!
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ist diese Puppe süß,wie ein richtiges kleines Baby!Gratuliere wirklich einmalig schön!Lg aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, danke für den lieben Eintrag.
    Oha.. auch liebe Grüße aus Kärnten :)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby! Ich freu mich schon darauf, Leni bei Eurer Ausstellung LIVE zu sehen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schäfchen Mathilde16. August 2011 um 22:01

    Liebe Gaby,
    ich freue mich über Deine neueste „Zauberei”, nutze dieses Gelegenheit, wieder einmal mit Dir in Kontakt zu treten. Was ist das für eine Ausstellung von Dir oder von Euch? Schade, dass ich nicht auch mal hereinschauen kann, das ist leider nicht nebenan. Aber ich freue mich, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße aus Berlin von Mathilde

    AntwortenLöschen
  6. Servus Mathilde. Danke für Deinen lieben Besuch. Die Ausstellung war in Klagenfurt - die Seelenflüsterer - Fotos gibts unter:

    http://www.woche.at/klagenfurt/kultur/vernissage-qdie-seelenfluestererq-in-der-gewoelbegalerie-im-stadthaus-d51268.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby!

    Meine Güte, ich bin immer wieder richtig baff, wie lebensecht die Babys aussehen! Man mag sie nie wieder hergeben!
    Fällt es dir nicht schwer, sie loszulassen?

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Stiny, es fällt mir nicht leicht.
    Doch ich weiß, dass LENI ihre Aufgabe der "Herzöffnung" erfüllen und eine liebe Person glücklich machen wird. Und so kann ich sie als kleines Zauberwesen loslassen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar: