Zauberwesen Anita Gabriele


Meine Puppenmama Sabine nimmt mich mit! 
Wir besuchen die Baby-Expo in Wien. Ist ja nicht weit weg, da ich ja in Niederösterreich zu Hause bin. 

Kommentare

  1. Na dann wünsche ich einen schönen Aufenthalt. :)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir deine Enny von Elisa Marx.

    Lg

    Steffi

    http://www.butterfly-babys.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    niedlich ist sie.

    Bitte Gaby, kannst du dich mal bei mir per Mail melden, du hast nämlich bei meinem Giveaway , den Zusatzgewinn gewonnen.Herzlichen Glückwunsch. Meine Mailadresse findest du in meinem Profil, unter http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nicht erinnern, wann ich etwas gewonnen hätte. :)) Freu mich sehr. LG an Klaudia -
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puppenzauber

Mutter Erde, geliebte Gaia...